Fotoshooting im Supercandy Museum in Köln!

Oh ja ich habe es wirklich gemacht! Das Supercandymuseum in Köln hat mich nun doch verschlungen, obwohl ich es fast bis zum Ende geschafft habe zu entkommen. Doch einmal drin im pinken Höllen Konfetti Schlund, war es garnicht mehr so schlimm. Schaut jetzt rein in meinen Blogbeitrag über das Supercandy Museum in Köln!

April - Grace Reuter - Supercandy Museum in Köln / Christopher Reuter, Fotograf aus Köln

Das Popup Konzept Candy Museum ist dazu gedacht und errichtet worden, um der Instagram Meute einen schönen oder gar mehrer schöne Locations zu bieten, um das Profil mit knalligem Content zu befüllen. Kein Wunder das auch professionelle Models und Fotografen auf den Concept Store in Köln aufmerksam geworden sind. Kurz bevor die Pforten nun für immer geschlossen haben, bin ich auch noch schnell reingehüpft. Mit meiner Frau April und der lieben Sabrina an meiner Seite, wollten wir das Supercandy Museum auf Herz und Nieren prüfen.

Schon beim Empfang wurden wir freundlich begrüßt und durften uns wie fast schon erwartet eine kleine "Candy Tüte" mit auf den Weg nehmen. Nach kurzer Anweisung ging es dann los!

Ein wenig abgerockt kam das Candymuseum schon daher, was kein Wunder ist wenn man bedenkt, dass zig Tausende "Instagram Freaks" hier ihr Unwesen getrieben haben. Nach den ersten Testschüssen stellte ich für mich fest, dass die Beleuchtung im Candy Museum eher schwach ist und ich ganz schön rödeln musste, um vernünftiges Material zu bekommen. Wer mich und meine Arbeit kennt, der weis, dass ich es nicht mag, künstlich (mit Blitz) aufzuhellen. Doch hier hatte ich keine Chance! :-( Der Blitz muss her!

Wir haben also künstliches Leuchtstofflicht, Blitzlicht und Tageslicht. Die Bildbearbeitung wird wohl ein Riesen Spaß...................und noch mehr Arbeit.

Liebe Supercandy Museum "Erfinder". Fragt doch vor dem nächsten Opening einfach jemanden, der sich gut mit Licht und Fotografie auskennt. Das ist nur lieb und Ernst gemeint! ;-)

Trotz aller "Widrigkeiten" hatten wir ne menge Spaß und die Bilder können sich dank ner Menge Farbkorrektur sehen lassen. Schaut einfach selbst.

Sabrina Scharold - Supercandy Museum in Köln/ Christopher Reuter - Fotograf Köln

An dieser Stelle bedanke ich mich bei meinen beiden lieben Models und freue mich auf eure Anfragen für künftige Fotoshootings. Wenn ihr weitere Infos zu den Preisen braucht, dann klickt doch ein fach hier:

https://www.christopher-reuter.com/fotoshooting

Euer Christopher

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square