2 weitere Nominierungen für das World Street Photography Book 6

Streetfotografie Deutschland

Morgenstund hat so manches Gold im Mund, oder wie heißt das nochmal? Ist ja auch egal!

Wenn ich morgens in meine Postfach schaue und 2 Nominierungen für das World Street Photography Book hinein trudeln, ja dann freue ich mich natürlich sehr! :-)

Hier sind die 2 nominierten Bilder, die mit ins Rennen gehen, um den heißbegehrten Platz im Buch!

LEATHER - Nominated for WSP 6

T.O.R.N - Nominated for WSP 6

2 weitere Nominierungen konnte ich bisher verzeichnen, worüber ich natürlich sehr glücklich bin. Doch ich muss sagen, dass ich mir in 2018 so ziemlich den A... aufgerissen habe und mein bisher stärkstes Content produziert habe. Aus dem Winkel betrachtet, hätte ich mir mehr erhofft und gedacht, wenn es um die Nominierungen für das WSP Book geht. Noch ist die Runde der Nominierungen nicht vorbei, da bis Ende Februar Bilder eingereicht werden können.

E.T - Nominated for WSP 6

Santa - Nominated for WSP 6

Auch Kollege Gohr hat in diesem Jahr sein erstes Bild in der Nominierungsrunde, wozu ich ihm hier nochmals von ganzem Herzen gratuliere! Ist aber auch ein cooles Bild! Schaut selbst!

Thomas Gohr - Cable Chaos - nominated for WSP 6

Jedes Jahr werden hier weit über 20.000 Bilder aus aller Welt hochgeladen und die Qualität ist immer herausragend. Alle Bücher die bisher erschienen sind, waren sehr stark. Weiterhin arbeite ich daraufhin auf das Cover des Buches zu kommen. Ja das ist ein großes Ziel und dennoch kann "Mann" es schaffen. Vielleicht ja schon in diesem Jahr ;-)

Drückt mir bitte die Daumen. Hilfe von Oben ist immer gut! Alles für den Dackel alles für die deutsche Streetfotografie. :-)

Peace Out

Der Christopher

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square