Streetfotografie Deutschland - Veröffentlichung im EYESHOT Magazine

Das Jahr 2019 beginnt nicht nur mit einer Magen Schleimhaut Entzündung, sondern auch mit guten Nachrichten. Nachdem ich schon zu Weihnachten eines meiner Bilder in der Street XMAS Edition vom EYESHOT Magazine unterbringen konnte, folgt nun zum neuen Jahr ein komplettes Feature! Hier gehts zum Link und ihr könnt euch den Beitrag direkt ansehen.

https://eyeshotstreetphotography.com/christopher-reuter

Hier sind einige Beispiel Bilder, die auch im Feature zu sehen sind.

AN dieser Stelle nochmals vielen Dank an Marco Savares und dem ganzen EYESHOT MAGAZINE Team.

Gerne könnt ihr euch die Webpage und das Instagram Profil von EYESHOT anschauen. Es lohnt sich in jedem Fall. Dort findet ihr jeden Tag neue Streetphotography Banger aus der ganzen Welt. Wenn ihr auf die Links klickt, gelangt ihr direkt zu den Seiten.

https://eyeshotstreetphotography.com

https://www.instagram.com/eyeshot_magazine

Hier gehts zu meinem Instagram Profil. Lasst mir gerne mal ein Like und ein Follow da. ;-)

https://www.instagram.com/chris.reuter.foto

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square