Streetfotografie Deutschland - Meine Bilder im FOTOmagazin Ausgabe 11/2018

Der Rheinwerk Verlag hat dem FOTOMagzin einige Bilder aus dem Buch

Streetfotografie - Made in Germany zur Verfügung gestellt. Darunter sind einige Werke

von mir gelandet, worüber ich natürlich sehr glücklich bin. In der aktuellen Ausgabe

11/2018 könnt ihr den kompletten Artikel einsehen.

Schaut doch einfach mal auf der FOTOmagazin Seite vorbei oder versucht es

beim Zeitschriftenhänder von nebenan. Vielleicht könnt ihr noch eine Ausgabe ergattern.

Durch klicken auf das Bild gelangt ihr zur FotoMagazin Seite und könnt dort das Magazin bestellen.

FotoMagazin Ausgabe 11/2018 mit Christopher Reuter

Christopher Reuter - Mars is Yellow - Streetphotography Antwerpen

Apropos Streetphotography - habt ihr schon die Blogs aus PARIS oder BRÜSSEL gelesen?

Wenn nicht dann wird es Zeit, denn ich habe eine fantastische Zeit gehabt und habe viele Bilder mit nach Hause gebracht.


In den künftigen Blogs werde ich euch meine Top Bilder aus den aktuellen und vergangenen Trips zeigen. Also seit gespannt.


Cheers und einen schönen Tag,


Euer Christopher


Webseiten die ihr in jedem Fall besuchen solltet:

https://www.streetphotographycologne.com

https://www.instagram.com/chris.reuter.foto

https://www.facebook.com/Chris.Reuter.Foto

https://www.kujaja.com/en/ChristopherReuter





Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square