Streetphotography Cologne - Neues Mitglied im Kollektiv

Mit voller Freude kann ich euch mitteilen, dass ich nun das neue Mitglied im Streetphotography Cologne Kollektiv bin. Andreas Ott und ich haben schon in der Vergangenheit Schnittpunkte gehabt, wenn es um die Streetfotografie ging. Jetzt machen wir nun endgültig gemeinsame Sache! :- )

MIt von der Partie ist natürlich der Brüder Sven Hoffmann und David Shokoubheen, beide ambitionierte Streetfotografen! Hier mal die Pages zum abchecken!

DAVID

https://www.davidshokouhbeen.com

ANDREAS

http://www.andreasott.eu

SVEN

http://svenhoffmann-streetphotography.com

Hier gehts zur Streetphotography Cologne Webpage mit allen Portfolios

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square