top of page
Suche
  • AutorenbildChristopher Reuter

EVENT FOTOGRAFIE & STORYTELLING für die Schweizer Firma JUICE PLUS!

Kürzlich war ich unterwegs in baden baden und habe ein Riesen großes Event für die Firma Juice Plus fotografiert. ganze 3 Tage Tage waren ich und ein weiterer Videograf für die Schweizer Firma tätig. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr im folgenden Beitrag. Have fun!


Eventfotografie in der Oberrheinhalle in Offenburg.Firmenevent der Firma Juice Plus wird mit einer heißen Tanzperformance einer Bauchtänzerin eröffnet.
Opening für das Juice Plus Event in der Oberrheinhalle Offenburg
EVENTFOTOGRAFIE - ON STAGE & BACKSTAGE

Das Juice Plus Event ist eine recht große Veranstaltung, die sich über ganze 3 Tage gezogen hat. Bei diesem Event stellt die Firma Juice Plus ihre Produkte und Testimonials vor. Zudem gibt es einige Showacts auf der Bühne, die für Stimmung sorgen. zudem werden noch einige Vertriebspartner mit verschiedenen Awards ausgezeichnet. Das alles klingt doch nach gutem Material für eine tolle Bildserie.


In den folgenden Absätzen und Gallerien möchte ich meinen Ansatz der Eventfotografie zeigen, was für mich eher ein Storytelling ist, wenn es darum geht, den Tag in einer Bildserie tatsächlich zu erzählen.


NATÜRLICHES LICHT, WANN IMMER ES AUCH GEHT.

Auf Events ist es meistens stockdunkel und manchmal ist sogar die Bühne nicht gut beleuchtet, was für den Fotografen ein Schreckgespenst ist. Glücklicherweise war es auf dieser Veranstaltung nicht so. Die Bühne war atmosphärisch gut ausgeleuchtet und ich konnte in den meisten Situationen das ambient Light für meine Bilder nutzen.


Veranstalter sollten demnach viel Wert auf die Ausleuchtung ihres Events legen, wenn dabei schöne Bilder entstehen sollen.



UNVERBINDLICHE ANFRAGE FÜR EINEN FOTOGRAFEN DEINES EVENTS!

Du kannst mich gerne unverbindlich anfragen und kontaktieren, wenn du künftig einen Event planst und nach einem Fotografen suchst. In unserem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, was du brauchst und welche Wünsche sich realisieren lassen. Dabei greife ich auf eine langjährige Erfahrung zurück, um dir bestmögliche Sicherheit und Ruhe mitzugeben. Ich freue mich sehr auf deinen KONTAKT !


Instagram:


HOMPAGE:

https://www.chris-reuter-foto.com (kostenloses Parrfotoshooting)

https.//www.chris-reuter-weddings.com (Paar & Hochzeitsfotografie)


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page